Und so wohnen wir und unsere Tiere

18 Stallungen sind extra für die Mädels,da sie extra groß sind und eine Wurfkabine haben, oben können sich die Tiere ausruhen.

Alle Ställe haben pflegeleichte PVC-Schalen.

einige unserer Tiere

Unsere Freiläufe

2012

hier können Tiere, die sich in einer Zuchtpause befinden und auch unsere Rentner frei herumlaufen, buddeln und graben. Der ehemalige, eingezäunte Hühnerhof ist 150 m² groß.

Es befinden sich noch diverse überdachte Kaninchenställe auf dem Grundstück, in welchen hauptsächlich männliche Tiere oben wohnen und unten herumlaufen können. Ich bin

strikt dagegen, dass meine Tiere nur in ihren Stallungen sitzen und Kinder bekommen. Ich möchte sie auch artgerecht halten.

und das ist unsere neue Stallanlage

Dass wir hier außer viel Nebengelass drei Garagen haben, kam uns gerade recht.So können wir auch unsren Kaninchen ein wettergeschütztes Heim bieten.

das ist einer unserer Teichbewohner

Ein kleines Nebenhaus erlaubt es uns, auch für Gäste viel Gemütlichkeit zu bieten.

Das ist unser Gartenhaus. Hier befindet sich unsere Quarantänestation für Tiere,

die sich mal nicht so wohl fühlen oder auch für Neuzugänge

Winter 2013

Unsere Hunde

Finja, Annell, Jordy und ich  

Wir wohnen  im schönen Mecklenburg