So hat es angefangen!

 

Zunächst tummelten sich zwei Katzen (Kater) Kasimir und Fridolin in unserem Familienzoo. Ihnen ging es hier non Anfang an  ausgesprochen gut. Selbst mit den Hunden haben sie sich gleich prächtig verstanden. Mit den Zwergkaninchen natürlich auch, da diese am Tage bei schönem Wetter im Freilauf sind und zwei von ihnen sogar auf unserem Grundstück laufen dürfen.

Als nächstes hat sich  dann ein weiterer Kater dazu gesellt. Er heißt Kajou und war ein Jahr alt, als er zu uns kam.

Wie man sieht, verträgt auch er sich mit den Hunden, nach einer kleinen Eingewöhnung, auch mit den  beiden anderen Katern, Kasimir und Friedolin.

Kajou und Anell                                                        

dann kam Valentino:

und das ist im Dezember 2011

Luna von der Blauen Briese
BKH lilac-tortie-white
Luna hat schon ganz viele Preise in ihrer Altersgruppe abgeräumt!

und ihr Charakter ist ebenfalls preisverdächtig!

Vielen Dank an die Züchterin für dieses wunderschöne Kätzchen.
Unsere Katzen
Diese Katze gibt es wirklich, es ist unsere Cassidy
Cassidy
Valentino
Kenzo
Fernando
so sieht er jetzt aus, die Augen sind allerdings immer noch blau
   Kajou findet überall ein Plätzchen